Icon Cancel
Login
X
  • Slider1 small

    Performance Management

    „Die Ziele des Unternehmens und der Mitarbeiter in Einklang bringen“

  • Slider2 small

    Veranstaltungs- und Seminarmanagement

    „Vom Veranstaltungskatalog zum strukturierten Bildungscontrolling“

  • Slide3 small

    Skill Management

    „Die Fähigkeiten der Mitarbeiter definieren und die Leistungsbeurteilung durchführen“

  • Slider4 small

    Mitarbeiter- und/oder Jahresgespräche

    „Im 180°, 270° oder 360° Modus führen“

Stellen und Laufbahnmanagement

Das Thema Kompetenzmanagement muss, um seine Wirkung zu entfalten, mit Karriere- und Entwicklungswegen einhergehen, die für alle Mitarbeiter nachvollziehbar sind. Um Kompetenzen aufbauen, entwickeln und fördern zu können, bedarf es einer Struktur, an der sich der einzelne Mitarbeiter, aber auch die Führungskräfte, in Bezug auf Position, Entwicklungs- und Förderungsmöglichkeiten, orientieren können. Ohne eine solche Orien-tierung ginge ein Großteil der Motivation verloren und ein wesentliches
Führungsinstrument würde fehlen.

Die HCM Software perview® stellt die nötigen Strukturen zum Aufbau eines Laufbahnmodells bereit. Damit können Sie verschiedene Laufbahn-modelle für Management, Projektmanagement oder eine Expertenlaufbahn abbilden, aber auch Stellenbeschreibungen der Jobprofile sowie Gehalts-informationen und Zeitangaben lassen sich visualisieren.

Durch die Vernetzung von Skill Management Projekten mit Kompetenz-management und Lernmanagement sind unterschiedliche Anforderungen und Maßnahmen für Jobprofile entlang des Laufbahnmodells klar darstellbar.

stellen

Kontakt aufnehmen

vision & values consulting ug
Lademannbogen 124
22339 Hamburg

Telefon +49 (0)40 413030-70
Fax +49 (0)40 413030-88 Email: info@vision-values.de